Mit der Maus ins Rathaus!

Die Gemeinde Brannenburg bietet einen kostenlosen Bürgerservice

Sie können zahlreiche Verwaltungsformalitäten bequem von zu Hause aus erledigen und sparen so wertvolle Zeit.

Ihre Daten werden sicher an die Kommunen übermittelt und in den Fachanwendungen sofort weiterverarbeitet.

Sie haben einen Gegenstand verloren? Dann können Sie mit dem nachfolgenden Link unabhängig von Öffnungszeiten nachsehen, ob Ihr verlorener Gegenstand im Fundamt abgegeben wurde.

>> Fundbüro online

Verlustmeldung machen:

Den Verlust Ihres Gegenstandes können Sie telefonisch unter 08034 9061-27 oder per E-Mail (ewo@brannenburg.de) anzeigen. Sollte der Gegenstand zu einem späteren Zeitpunkt beim Fundbüro abgegeben werden, so werden Sie schriftlich benachrichtigt.


Hinweis zur Datensicherheit

Mit der Bereitstellung der Online-Anwendungen hat die Gemeinde Brannenburg die Firma Komuna GmbH in Altdorf, als vertrauenswürdigen Dritten beauftragt. Beim Aufruf der Online-Anwendungen wird entsprechend verlinkt. Die Verbindung wird verschlüsselt mit 128-Bit SSL. Wir werden dieses Angebot für Sie ständig verbessern und erweitern.